IMPOSSIBLE IS NOTHING


„IMPOSSIBLE IS NOTHING“ ist die zentrale Botschaft der weltweiten adidas-Markenkampagne, die in den USA am 05.02.2004 und in Europa am 01.03.2004 gestartet ist.

Sie erzählt die Philosophie und Einstellung, die adidas mit Sportlern der ganzen Welt teilt - Das Unmögliche möglich zu machen, Rekorde zu brechen und neue Maßstäbe zu setzen.

UNMÖGLICH IST NICHTS
– Dieser Satz drückt die Haltung des Sportlers aus. Heute kann niemand den Marathon unter zwei Stunden laufen, aber eines Tages wird das geschehen, weil jemand daran glaubt, und es einfach macht. In jedem Jahrzehnt kommt irgend ein Athlet, und setzt einen neuen Maßstab.

UNMÖGLICH IST NICHTS

Unmöglich ist ein Wort,
mit dem Menschen um sich werfen,
für die es einfacher ist,
die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist,
statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern.

Unmöglich ist keine Tatsache,
sondern eine Meinung.

Unmöglich ist keine Feststellung.
Es ist eine Herausforderung.

Unmöglich ist Potential.
Unmöglich ist vergänglich.

IMPOSSIBLE IS NOTHING.

Impossible is just a big word
thrown around by small men
who find it easier to live in a
world they've been given
than explore the power
they have to change it.

Impossible is not a fact.
It's an opinion.

Impossible is not a declaration,
it's a dare.

Impossible is potential.
Impossible is temporary.

IMPOSSIBLE IS NOTHING.